Jürgen Singer - Diplom-Psychologe Grafenberger Allee 61 – 40237 Düsseldorf
Tel: 0211-989 08 58 – Fax: 0211-966 593 96

juergensinger.de praxis@juergensinger.de
Psychotherapie none
Zwar steht für mich der einzelne Mensch im Mittelpunkt meiner Psychotherapie aber ich sehe ihn immer im Beziehungsgefüge seines Umfeldes und seiner Lebensgeschichte.

Meine Therapie zielt auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Muster im Umgang mit anderen und mit sich selbst sollen deutlich werden und die Handlungsmöglichkeiten sich erweitern.

Ich biete auch eine psychotherapeutische Begleitung bei lebensbedrohlicher und oder chronischer Erkrankungen.

Meine Psychotherapie ist tiefenpsychologisch fundiert.

Psychotherapie rechne ich mit allen gesetzlichen und privaten Krankenkassen ab. Voraussetzung ist, dass Ihre Problematik als behandlungsbedürftige Krankheit anerkannt ist.